Kids & Schule

Charaktere: 9 | 4w, 4m, 1n

Besetzung: Mind. 7 Darsteller | Variationen und Doppelbesetzungen möglich

Spieldauer: 35

Spielalter: Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Publikum: Ab 10

Szenen/Akt: 15

Bilder: 8

Tarif: 6

Mindestgebühr/Auff.: 45,00 EUR

Five Days


VOLLVERSION ANSEHEN
BESTELLEN

Five Days

Eine ergreifende Screwball Komödie von Smilla Nollund

Der elfjährige Lukas lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester zwar zusammen, aber eigentlich leben alle ein bisschen aneinander vorbei.
Als nach einer Blutuntersuchung ein Engel zu ihm kommt und ihm mitteilt, dass er nur noch fünf Tage zu leben habe, fragt er sich zum ersten Mal, wer er eigentlich ist und was er möchte.

Die Nachricht bringt das eingefahrene Gefüge erheblich zum Wanken und auch wenn sich am Ende alles als riesengrosser Irrtum herausstellt, sind die Akteure letztendlich nicht mehr die, die sie anfangs waren.