Kids & Schule

Charaktere: 10 | 4w, 6m

Besetzung: Mind. 8 Darsteller | Variationen möglich

Spieldauer: 90

Spielalter: Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Publikum: Ab 4

Szenen/Akt: 5

Bilder: 5

Tarif: 4

Mindestgebühr/Auff.: 60,00 EUR

Thaddäus, der kleine Weihnachtsengel

VOLLVERSION ANSEHEN
BESTELLEN

Thaddäus, der kleine Weihnachtsengel

Ein Weihnachtskrimi von Jorgi Slimistinos, für alle, die noch an Weihnachtswunder glauben...

Die Sommerferien sind vorbei und Thaddäus und die anderen Engel müssen wieder zur Schule, um für die Lateinprüfung zu lernen. Der Unterricht endet jedoch abrupt, als der Weihnachtsmann total verstört in den Klassenraum tritt.

Der Weihnachtsmann berichtet den Schülern und ihrem Lehrer Petrus vom Einbruch in den Spielzeugladen am Nordpol und bittet Thaddäus und seine Freunde um Hilfe.

Thaddäus entscheidet sich Lilo Leuchtkäfer anzurufen, eine alte Freundin aus Kindertagen. Zusammen mit dem Irrlicht Lilo Leuchtkäfer, Petrus, dem Weihnachtsmann und den Kindern macht man sich auf die Suche nach dem Geschenkedieb. Thaddäus der kleine Weihnachtsengel ist mehr als eine Weihnachtsgeschichte mit Krimipotential.

Die Geschichte nimmt die Zuschauer mit, auf eine abenteuerliche Reise durch Zeit und Raum. Eine Weihnachtskrimikomödie für alle die noch an Weihnachtswunder glauben.

Ein Spaß für die ganze Familie!