Musiktheater & Musical

Charaktere: 3 | 1w,1m,1n

Besetzung: 3 Darsteller | Variationen möglich

Spieldauer: 40

Spielalter: Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Publikum: Ab 6

Szenen/Akt: 8

Bilder: 4

Tarif: tC

Mindestgebühr/Auff.: 20,00 EUR

Ich bin ein Test

VOLLVERSION ANSEHEN
BESTELLEN

Die Wurzel des Lebens

Erstmals präsentieren wir eine Erzählung, die im Rahmen einer zu erzählenden Geschichte spielerisch dargestellt wird.
Von Gabi Seitz-Barbo, Karlheinz Barbo und Marianne Dompierre


Die einzigartige Musik und die fesselnde, zugleich liebevolle Erzählung ziehen den Zuschauer, aber auch den reinen Zuhörer gleichermaßen in ihren tiefen Bann...

Doch nun zum Inhalt:

Der Zauberer “Unhold” ist verantwortlich für das Böse auf dieser Welt. Er schürt Hass und Neid zwischen den Menschen und will nun die absolute Weltmacht.

Diese kann er aber nur bekommen, wenn er die “Goldene Wurzel des Lebens” in seinen Besitz bekommt.Er weiß genau wo sich dieses wundersame Ding befindet und macht sich auf den Weg.

Es beginnt ein Kampf zwischen Gut und Böse, bei dem letztendlich die gute Fee gewinnen wird.

Auch als Hörspiel erhältlich!

Ein kleines Beispiel-Potpourrie. (Alle Songs auch instrumental, zzgl. atmosphärischer Geräusche)