Weihnachten

Charaktere: 14 | 3w, 11m

Besetzung: 14 | Variationen möglich

Spieldauer: 100

Spielalter: Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Publikum: Ab 10

Szenen/Akt: 3

Bilder: 4

Tarif: 1

Mindestgebühr/Auff.: 95,00 EUR

Die Schatzinsel

VOLLVERSION
Buchen

Die Schatzinsel

Ein atemberaubendes Bühnenspektakel nach dem Weltbestseller von Robert Louis Stevenson von Benjamin Lutz

Jim Hawkins ist ein einfacher Junge mit großen Träumen. Er will mehr, als sein Leben lang in der Wirtschaft seiner Mutter Küchendienst halten.
Er träumt von großen Abenteuern und fernen Inseln und ist Feuer und Flamme, als sein Traum plötzlich in Form einer alten Schatzkarte wahr wird.

Doch das ein Abenteuer auf hoher See auch Gefahren birgt, erfährt er spätestens, wenn die Piraten um den mysteriösen Schiffskoch Long John Silver eine Meuterei beginnen.
Ein spannendes Wettrennen entbrennt, an dessen Ende der Schatz aller Welten wartet.