Charaktere: 3 | 3n

Besetzung: 2 Darsteller | Variationen möglich

Spieldauer: 60

Spielalter: Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Publikum: Ab 6

Szenen/Akt: 1

Bilder: 1

Tarif: 6

Mindestgebühr/Auff.: 45,00 EUR

König und Träumer

VOLLVERSION
Buchen

König und Träumer

Es waren einmal zwei ungleiche Brüder... die ziehen hinaus, um die große weite Welt zu erobern - beobachtet von einem neugierigen Erdgeist.
Ein musikalisches Märchen von Esther Kaufmann.


Mutig machen sich Julius und Magnus auf die Reise, doch ihre Wege trennen sich schnell. Ihre Abenteuer führen beide mitten in eine Welt voller Verlockungen und Gefahren.
Doch auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück bemerken sie zu spät, dass jede Handlung Folgen hat - und als ihre Wege sich endlich wieder kreuzen, erkennen sie erst, wie sehr sie sich verändert haben… Wem gehört die Welt? Wie mache ich sie mir zu eigen? Und: Wie kann ich die Welt erobern, ohne sie jemandem wegzunehmen oder sie zu zerstören?


Hörproben für das Halbplayback:
(Hinweis: Für eine Inszenierung stehen die instrumentalen Soundtracks zur Verfügung)

Hörbeispiel: Alles ist so interessant

Hörbeispiel: Albtraum 

Hörbeispiel: Es wird kalt

Hörbeispiel: Hexe

Hörbeispiel: Immer weiter