Charaktere: 3 | 2m, 1w

Besetzung: 3 Darsteller | Variationen möglich

Spieldauer: 55

Spielalter: Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Publikum: Ab 6

Szenen/Akt: 6

Bilder: 1

Tarif: 6

Mindestgebühr/Auff.: 45,00 EUR

Eine Banane träumt von Hollywood

VOLLVERSION
Buchen

Eine Banane träumt von Hollywood

Beatrix ist eine besondere Banane mit einzigartigen Talenten.
Ein Bühnenspaß von Marcus Helm

Die Banane Beatrix ist total unzufrieden mit ihrem Leben.

Den ganzen Tag verbringt sie im Gemüseladen und wird als frisches Obst angeboten. Die Kunden nehmen keine Notiz von ihr. Dabei ist doch Beatrix eine besondere Banane mit einzigartigen Talenten.

Das bemerkt sogar ihr Gemüsehändler. Kurzer Hand stellt er seinen Laden auf den Kopf und stellt die Banane mit allen Raffinessen zur Schau. Nach kurzer Zeit kommt ein bekannter Regisseur vorbei und entdeckt die Banane.

Der Mann will einen neuen Film mit der köstlichen Frucht produzieren. Schließlich bezahlt er dem Gemüsehändler viel Geld und nimmt die Banane mit nach Hollywood.

Wird die Banane in Hollywood Erfolg haben? Wie reagiert der Regisseur wenn er mit der Banane arbeitet?

Ein originelles Theaterstück zum Thema Hollywood und Freundschaft mit irrwitzigen Momenten und komischen Darstellern.