Kids & Schule

Charaktere: 3 | 2m, 1w

Besetzung: 3 Darsteller | Variationen möglich

Spieldauer: 45

Spielalter: Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Publikum: Ab 4

Szenen/Akt: 5

Bilder: 1

Tarif: 6

Mindestgebühr/Auff.: 45,00 EUR

Der Clown mit der grünen Nase

VOLLVERSION
Buchen

Der Clown mit der grünen Nase

Ein lustiges Theaterstück rund um den Zirkus von Marcus Helm

Clown Fridolin ist sehr traurig, denn er muß mit einer roten Nase auftreten und dabei liebt er doch seine grüne Nase. Grün ist cool, grün ist seine Lieblingsfarbe, rot findet er gar nicht lustig. Prompt wird ihm gekündigt und er muss den Zirkus verlassen. Total niedergeschlagen sitzt er einsam auf einer Bank. Doch zum Glück kommt die flotte Biene vorbeigeflogen und bringt ihn auf neue Gedanken. Wird der Clown jemals wieder auftreten? Kann er mit einer roten Nase auch lustig sein? Ein lustiges Theaterstück mit Akrobatik, Slapstickeinlagen und viel Fantasie für die ganz Kleinen.