Charaktere: 7 | 4w, 4m

Besetzung: 7 Darsteller | Variationen möglich

Spieldauer: 45

Spielalter: Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Publikum: Ab 6

Szenen/Akt: 4

Bilder: 1

Tarif: 6

Mindestgebühr/Auff.: 45,00 EUR

Aufregung im Zirkus Zambalo

VOLLVERSION
Buchen

Aufregung im Zirkus Zambalo

Ein Zirkuskrimi von Kathrin Frühe.

Die beiden Jugendlichen Tom und Nina besuchen das Ehepaar Zambalo und die Königstigerdame Tigra vom Zirkus Zambalo, welcher wegen mangelnder Besucherzahlen bald seine Pforten schließen muss.

Dabei lernen sie den fiesen und brutalen Dompteur Karlos kennen. Am nächsten Tag ist Tigra nicht mehr in ihrem Käfig und spurlos verschwunden.

Die beiden Jugendlichen helfen den verzweifelten Zambalos den Tiger zu finden.

Tigra wurde von den beiden Schurken Karlos und Herr Rattig entführt. Die beiden möchten Tigra an Wilderer verkaufen. Tigra kann den beiden gerade noch entkommen und streift ziellos umher, bis sie von Tom und Nina entdeckt wird. Die beiden bringen Tigra zurück zum Zirkus und stellen erstaunt fest, dass Tigra sprechen kann.

Welch eine Sensation! Der Zirkus lebt dank Tigras unglaublichen Talents wieder auf.